Letzter Arbeitstag

So, nun ist es doch wirklich soweit. Ich habe meinen letzten Arbeitstag. Hätte nicht damit gerechnet, dass er so schnell kommt. Und wenn ich mir dann überlege, dass es nur noch 7 Wochen bis zum errechneten Entbindungstermin sind, wird mir ganz anders. Irgendwie fängt die Zeit gerade an zu rasen. Ich weiß gar nicht, wie wir schon wieder Ende November haben können! Und wie soll das erst werden, wenn der Zwerg dann kommt? Und die Zeit danach? Die wird ja auch nicht langsamer vergehen. Ich habe nun noch bis knapp 12/13 Uhr, dann wars das hier. Ein paar Abschiede habe ich die letzten Tage schon hinter mich gebracht, mal sehen, wer heute noch dran denkt, Tschüss zu sagen. Ansonsten gehe ich still und heimlich. Ich bin niemand, der hier mit Pauken und Trompeten durch die Flure rennen muss, damit auch wirklich jeder merkt, dass ich weg bin.

25.11.16 09:38

Letzte Einträge: Die lieben Kollegen, Die lieben Kollegen, Teil 2 , Prinzessin auf der Erbse, Sooo viel Stress

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen