Die lieben Kollegen, Teil 2

Ich habe mich seit gestern wieder etwas eingekriegt wegen meiner Kollegin. Auch wenn sie mich echt genervt hat den Tag. Hoffentlich meckert sie heute nicht so viel rum. Sie hat ja gestern alleine mir gegenüber noch mehr Sprüche gebracht. So von wegen, ich wisse doch immer alles usw. Die hat echt n Schuss nicht mehr gehört. War kurz davor was zu sagen, aber ich habe mich dann doch lieber für schweigen entschieden und nur noch kurz und knapp geantwortet. Ich wette, heute beschwert sie sich darüber, dass sie zu wenig zu tun hat und will sich dann wie der Messias aufspielen und mir eine Akte abnehmen. Ich kriege jetzt schon Kopfschmerzen alleine von dem Gedanken. Aber okay, heute ist Freitag, heute geht der Tag bestimmt schnell rum. Ich muss einfach positiv denken. Heute Nachmittag ist die Woche schon wieder gelaufen. Dann geht's nur noch mal schnell mit Schatzi zur Bank und das neue Konto klar machen. Das wird toll.  

4.11.16 06:58

Letzte Einträge: Die lieben Kollegen, Prinzessin auf der Erbse, Sooo viel Stress, Letzter Arbeitstag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen