Nerv, nerv, nerv....

Kaum zu glauben, aber leider wahr... es ist schon wieder Montag. Und mein Wochenende war ehrlich gesagt jetzt nicht so der Bringer. Also, es gab auch schöne Sachen, aber wenn so viel doof ist, vergesse ich das gern immer schnell.

Schatzi hatte am Wochenende echt alles andere als gute Laune. Er war ständig nur am nörgeln, schimpfen, meckern. Er war teilweise auch nicht nett zu mir, hat z. B. gesagt ich solle den Mund halten und nicht nerven, obwohl ich mich nur ganz normal mit ihm unterhalten wollte, wirklich nichts großartiges. Und als meine Laune daraufhin dann natürlich auch irgendwann mal gekippt ist, konnte er sich natürlich nicht erklären, warum ich nun auf einmal sooooo schlecht drauf bin. Ehrlich, für sowas hasse ich ihn. Ab und zu hat er das gerne mal drauf, mich so dermaßen runterzuziehen, dass es mir wirklich schlecht geht und wenn es dann soweit ist, soll ich mich nicht so anstellen, nicht so traurig sein und ihm mal sagen, was los ist. Als ob er das nicht weiß! Da kann er mich gerne immer kreuzweise am Allerwertesten lecken, wirklich. Naja, dementsprechend war jedenfalls mein Wochenende. Dazu kam dann von Samstag auf Sonntag noch Schlafmangel, weil mich der Bauchzwerg wach gehalten hat. Immer wenn ich halbwegs eingeschlafen war, hat er ohne Ende Party im Bauch gemacht, damit war ich dann natürlich wach. Und wenn ich dann wach war, lag neben mir Schatzi und war am schnarchen. Wirklich alles andere als erholsam.

Ich hoffe, diese Woche bzw. dieser Tag heute wird weniger blöd. Heute Nachmittag, also fast schon Abend, gegen 17.30 Uhr,  haben wir einen Termin beim Gyn für einen 3D Ultraschall. Mal schauen, ob man was erkennt. Und vorher, auf der Arbeit, hoffe ich, alle Akten vom Tisch zu kriegen. Mal sehen, ob ich das schaffe.  

31.10.16 06:51

Letzte Einträge: Die lieben Kollegen, Die lieben Kollegen, Teil 2 , Prinzessin auf der Erbse, Sooo viel Stress, Letzter Arbeitstag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen