Ja, Hallo erstmal....

So... Dann wollen wir mal starten! Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich anfangen soll... suuuuuper Start, was?

 

Also, eigentlich habe ich diesen Blog angelegt, weil ich endlich fast alles im Leben erreicht habe, was ich mir je gewünscht habe.

1. Ich wohne wieder in Norddeutschland!

Um das kurz zu erklären... Ich bin in der Nähe von Lübeck aufgewachsen - zumindest bis zu meinem 12. Geburtstag. Danach ist meine Familie umgezogen, 400 km weit weg, kurz vor die Kasseler Berge. Ich glaube, das ist ein Ereignis, dass mich für mein restliches Leben geprägt hat. Aber zum Glück habe ich direkt nach meiner Ausbildung in der Justiz einen Job in meiner alten Heimat ergattern können und so bin ich seit 2009 wieder hier.

 

2. Ich habe mein Schatzi geheiratet!!!

Ja, dazu gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Kurz nachdem ich wieder in den Norden kam, also wirklich sehr kurz danach, so ungefähr nach 1 oder 2 Wochen, habe ich mein Schatzi das erste Mal getroffen. Und seitdem sind wir zusammen. Es gab in unserer Beziehung einige Hindernisse, die wir überwinden mussten, aber wir haben sie alle gut gemeistert. Und nachdem mein Schatzi mich im Herbst 2014 gefragt hatte, ob ich ihn heiraten möchte, war es dieses Jahr im Sommer dann soweit. Wir haben im ganz kleinen, engen, familiären Kreis geheiratet. Ja, und kurz nachdem wir beim Standesamt waren, um die Eheschließung anzumelden, kam dann raus, dass ich schwanger bin. Damit komme ich zu... 

 

3. Ich möchte eine eigene Familie gründen!!!

Ende April war es so weit: Ich war schwanger! Sooo lange habe ich mir das gewünscht, eine eigene kleine Familie. Ein halbes Jahr vorher hatte ich die Pille abgesetzt und wir hatten es dann einfach auf gut Glück probiert, ohne Druck und Stress. Mittlerweile bin ich in der 27. Ssw und man sieht mir an, dass wir einen Zwerg kriegen. Laut den letzten beiden Ultraschallterminen wird's wahrscheinlich ein Junge. 

  

 

    

14.10.16 08:08

Letzte Einträge: Die lieben Kollegen, Die lieben Kollegen, Teil 2 , Prinzessin auf der Erbse, Sooo viel Stress, Letzter Arbeitstag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen